0-Euro-Schein feiert den Landschaftspark Duisburg-Nord

Edle Scheine zum Geburtstag

zurück zur Übersicht

Er sieht echt aus, er fühlt sich echt an und er ist tatsächlich ein echtes Sammler-Highlight!

Der neue 0-Euro-Schein, den Duisburg Kontor aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des Landschaftsparks Duisburg-Nord aufgelegt hat, steht ab sofort hoch im Kurs.

Für 3 Euro ist das begehrte Stück in einer limitierten und durchnummerierten Auflage von 5.000 Exemplaren ab Freitag in der Tourist Information Duisburg und im Besucherzentrum des Landschaftsparks Duisburg-Nord erhältlich. Auch übers Internet kann es bestellt werden. Im neuen Online-Shop der Tourist Information Duisburg: www.shop-duisburg.de

Uwe Kluge, Geschäftsführer von Duisburg Kontor, zeigt sich begeistert: „Eine tolle Souvenir-Idee, die unseren Landschaftspark einmal mehr in die Welt hinaustragen wird!“ Für Ralf Winkels, Geschäftsbereichsleiter des Landschaftsparks Duisburg-Nord, ist es das ideale Geburtstagsgeschenk: „Der Landschaftspark zum 25. Jubiläum auf einem Geldschein! Ein Geschenk, über das wir uns ganz besonders freuen!“

Die Duisburger Touristiker setzen verstärkt auf Souvenirs mit starkem lokalen Bezug.  „Wir haben für das große Jubiläum nach einer ganz besonderen Idee gesucht, denn der Landschaftspark ist uns lieb und teuer“, betont Kai U. Homann, Geschäftsbereichsleiter Tourismus und Convention bei Duisburg Kontor. „Mit den edlen Scheinen haben wir nun offensichtlich einen Treffer gelandet!“

 

Duisburg Tourismus Onlineshop:www.shop-duisburg.de

Bildnachweis: Duisburg Kontor GmbH

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Stabsbereichsleiter Marketing/PR, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de