3. schauinsland-reisen Lichtermarkt im Landschaftspark Duisburg-Nord

Der Kartenvorverkauf startet am 07.11.17.

zurück zur Übersicht

Nach den beiden sehr erfolgreichen Veranstaltungen in 2015 und 2016 findet der schauinsland-reisen Lichtermarkt auch in diesem Jahr wieder statt.

Am 1. Adventswochenende vom 01. bis 03. Dezember 2017 werden die Kraftzentrale und der Außenbereich vor der Kraftzentrale Austragungsort des beliebten Kunsthandwerkermarktes sein.

Der Ticket-Vorverkauf für den schauinsland-reisen Lichtermarkt beginnt am Dienstag, 07. November 2017. Erhältlich sind die Eintrittskarten für 4,00 Euro (keine Vorverkaufsgebühr!) bei der Tourist Information Duisburg (Königstraße 86) und im Besucherzentrum des Landschaftsparks Duisburg-Nord.

Wer unbedingt dabei sein möchte, sollte sich jetzt schon die begehrten Tickets sichern.
Weitere Informationen zum schauinsland-reisen Lichtermarkt finden Sie unter www.lichtermarkt.ruhr.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de