Letzter Schlachthof-Trödelmarkt in diesem Jahr findet am 30. Oktober 2016 statt

Am Sonntag, 30. Oktober 2016, lädt der Schlachthof-Trödelmarkt wieder alle Trödelmarkt-Liebhaber ein.

zurück zur Übersicht

Mittlerweile ist der Herbst richtig bei uns angekommen und der Schlachthof-Trödelmarkt bietet am 30. Oktober zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit auf Schnäppchenjagd zu gehen. Stöbern, nach alten Schätzen oder nach Schnäppchen suchen und dabei über das Gelände des alten Schlachthofs in Duisburg Meiderich schlendern. Der Schlachthof-Trödelmarkt ist immer einen Besuch wert.

Von 11:00 bis 18:00 Uhr gibt es dann wieder eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art. Darüber hinaus wird die Schlachthof-Gaststätte für die gastronomische Versorgung und das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen. Alle, die mittrödeln wollen, können am Sonntagmorgen, 30. Oktober 2016, ab 8:00 Uhr vorbeikommen und aufbauen. Die Standgebühr beträgt für private Trödler 8,00 Euro brutto je Meter und für gewerbliche Trödler 16,00 Euro brutto je Meter. Zahlreiche Parkplätze stehen auf dem Veranstaltungsgelände kostenlos zur Verfügung.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de