Duisburg kann länger: Aus Innovation wurde Tradition

In diesem Jahr geht der Duisburger Weihnachtsmarkt bereits zum vierten Mal nach Weihnachten in die Verlängerung.

zurück zur Übersicht

Auch in diesem Jahr findet der Duisburger Weihnachtsmarkt wieder bis zum 30. Dezember statt.

Was in 2013 als Neuerung eingeführt wurde, entwickelte sich in den vergangenen drei Jahren zu einem besonderen Markenzeichen für den Duisburger Weihnachtsmarkt.

Veranstalter Duisburg Kontor wird auch in diesem Jahr die erfolgreiche Strategie der Verlängerung des Veranstaltungszeitraumes hinaus fortsetzen. Ebenso werden die veränderten Öffnungszeiten über die Feiertage beibehalten. Das heißt, der Weihnachtsmarkt schließt am 24. und 25. Dezember 2016, öffnet dann aber am 2. Weihnachtsfeiertag wieder.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de