Klavierzauber bei der Duisburger Spätschicht

Auf dem Duisburger Abendmarkt am 13. Juli werden ruhige Töne für die passende Stimmung sorgen.

zurück zur Übersicht

Am Donnerstag, 13. Juli 2017, wird Sven Wildöer mit seinen einfühlsamen Pianoklängen das Publikum auf dem Duisburger Abendmarkt verzaubern.

Seit September 2010 reist er mit seinem Piano im Gepäck quer durch die Republik und verwirklicht seinen Traum als Künstler. Das Studium lies er ruhen, um sich voll und ganz der Musik zu widmen. Seither reist er spontan dem schönen Wetter hinterher, um unter freien Himmel seine Musik zum Ausdruck zu bringen und die Menschen auf diese Weise zu verzaubern. So entstand nach einiger Zeit der Name für das Kunstprojekt: „Klavierzauber“.

2013 spielte Sven Wildöer bei dem Festival of Lights in Berlin. Aus der Kombination zeitloser Klaviermusik eines leuchtenden Pianos und den Illuminationen entstand eine einzigartige Atmosphäre, in der die Zuschauer den Zusammenklang von Musik und Licht wie einen Lichterzauber wahrnehmen konnten.

Seit dem 06. Juli 2017 findet die Duisburger Spätschicht von 16:00 bis 21:00 Uhr mit einem neuen, abwechslungsreichen Sortiment statt. Neben bewährten Klassikern wie Currywurst, vegetarischen und veganen Speisen, Schoko-Kebap, Spezialitäten vom Grill, und internationalen Spezialitäten wird das Angebot um Streetfood-Angebote, Kartoffelgerichte, Fischspezialitäten, Krustenbraten und Leberkäse erweitert.

Bildnachweis: Kyra Photgraphy

Alles, was diese Stadt bewegt auf: duisburglive.de
Besuchen Sie Duisburgs Veranstaltungs-Suchmaschine und erhalten Sie alle Events auf einen Klick: https://www.duisburglive.de/kategorie/ausgehen/

Weitere Termine der Duisburger Spätschicht:
27. Juli, 10. August, 17. August, 31. August, 07. September, 14. September, 21. September, 28. September, 05. Oktober, 12. Oktober, 19. Oktober, 26. Oktober

Kontakt für Medienvertreter:
Marc Engel, Telefon +49 (0)203 30525-28, E-Mail: m.engel@duisburgkontor.de