Wochenmarkt Aldenrade zieht zu gewohntem Standort zurück

zurück zur Übersicht

Der Wochenmarkt Aldenrade hat eine lange Tradition und erfreut zwei Mal in jeder Woche seine treue Kundschaft. Und das ab Freitag, 15. April 2016, wieder an seinem gewohnten Standort. Er zieht auf den Kometenplatz zurück!

Aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen auf dem Kometenplatz musste der Wochenmarkt seit Oktober des letzten Jahres auf dem Friedrich-Ebert-Platz stattfinden. Nun sind die Arbeiten u.a. am Bodenbelag abgeschlossen. Die neugestaltete Fläche wird auf den Marktbetrieb keinerlei negative Auswirkungen haben und die gut 60 Marktbeschicker werden ihren Platz wiederfinden.

Um diese Rückkehr gebührend zu feiern, dürfen sich die treuen Kundinnen und Kunden an diesem Tag auf kleine Geschenke freuen. Die Mitarbeiter vom Duisburg Kontor werden am Umzugstag ab 9:30 Uhr frische Einkaufstaschen verteilen – und dies, solange der Vorrat reicht.

Die Duisburg Kontor GmbH und die Marktbeschicker des Wochenmarktes Aldenrade freuen sich auf hoffentlich zahlreich erscheinende Marktbesucherinnen und Marktbesucher.

Die Duisburger Wochenmärkte im Netz!
Besuchen Sie die Duisburger Wochenmärkte auch im Netz! Zu finden sind sie auf der Facebook-Fanseite der Duisburger Wochenmärkte.

Bildnachweis:www.krischerfotografie.de

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de