Bruckhauser Wochenmarkt kehrt zum Heinrichplatz zurück

zurück zur Übersicht

Endlich ist es soweit – der Bruckhauser Wochenmarkt kehrt ab Freitag, 28. März 2008, zum Heinrichplatz zurück. Ab sofort können die Kundinnen und Kunden wieder ihren Einkauf auf der gewohnten Marktfläche immer freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erledigen und dort frische Waren bei den Händlerinnen und Händlern einkaufen.
Die angestammte Marktfläche wurde in den vergangenen 5 Monaten komplett umgebaut. Neben umfassenden Arbeiten an der Bodendecke beinhalteten die Arbeiten auch die Neugestaltung der Grünanlagen und die Verbesserung der Struktur des Platzes.
Das FrischeKontor, der Veranstalter der Duisburger Wochenmärkte, und die Marktbeschicker/Innen bedanken sich bei der Kundschaft für deren Treue während des Umzuges auf den Ausweichstandort (Arnoldstraße) und freuen sich auf deren Besuch auf dem Heinrichplatz.