Der Osterhase besucht die Duisburger Wochenmärkte

zurück zur Übersicht

Auch in diesem Jahr lässt es sich der Osterhase natürlich nicht nehmen, auf Bitten vom Duisburger FrischeKontor und der Marktbeschicker/Innen die Duisburger Wochenmärkte zu besuchen. Schier zerteilen muss er sich im Stadtgebiet, da er dort eine ganze Fülle von Märkten besuchen will.

Auf den folgenden Wochenmärkten wird er zu Gast sein:

  • Freitag, 14. März: Marxloh (August-Bebel-Platz)
  • Dienstag, 18. März: Friemersheim (Kaiser-/Kronprinzenstr.)
  • Mittwoch, 19. März: Neumühl (Hohenzollernplatz)
  • Mittwoch, 19. März: Hochfeld (Saarbrücker-/Fröbelstraße)
  • Donnerstag, 20. März: Rumeln (Dorf-/Verbindungsstr.)
  • Samstag, 22. März: Laar (Werth-/Schillstr.)
  • Samstag, 22. März: Hamborn (Altmarkt)
  • Samstag, 22. März: Rheinhausen (Atroper-/Duisburger Straße)

Natürlich dürfen sich besonders die Jüngeren auf die Präsente freuen, der Osterhase hat aber sicher auch für alle anderen Marktbesucher/Innen der Wochenmärkte solange der Vorrat reicht kleine Überraschungen dabei.