Die Gewinner des Wochenmarkt-Sommergewinnspiels sind ermittelt

Stolze Hauptgewinnerin besucht regelmäßig den Neumühler Wochenmarkt

zurück zur Übersicht

Im Juni diesen Jahres haben das FrischeKontor und die Duisburger Wochenmärkte den Start in die sonnigen Sommermonate genutzt und eine Offensive für die Duisburger Wochenmärkte gestartet.
Insgesamt 60.000 informative Wochenmarktflyer wurden in den Stadtteilen Neumühl, Beeck, Obermeiderich, Duissern, Hochfeld, Wedau, Huckingen, Bergheim, Rumeln und Hochheide verteilt und sollten dort als „rundum-sorglos-Informationspaket“ für alle potentiellen Wochenmarkt-Interessierten dienen. Verbunden mit dem Flyer, konnten alle Wochenmarktgänger an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es eine ganze Reihe attraktiver Sach- und auch Frische-Preise zu gewinnen gab.

Nach Auswertung der zahlreichen Rückläufe wurden die Gewinner ermittelt. Auf den Hauptgewinn – eine Schauinsland-Reise für 2 Personen in ein 4-Sterne-Hotel auf Mallorca – darf sich Frau Erika Martinato aus Neumühl freuen! Aber auch alle anderen Gewinner dürfen sich auf spannende Preise, wie z.B. einen Kochkurs in der Schifferbörse, MSV-Dauerkarten für die Spielzeit 2009/2010 oder besonders leckere Warenkörbe vom Wochenmarkt freuen.

Die Marktbeschicker der Duisburger Wochenmärkte und auch das FrischeKontor haben sich über die tolle Beteiligung am Gewinnspiel und den damit verbundenen Besuch auf den Wochenmärkten sehr gefreut.