Eddie Arndt bereichert die letzte Duisburger Spätschicht des Jahres

Der Dortmunder Singer-Songwriter wird noch einmal auf dem beliebten Duisburger Abendmarkt für Stimmung sorgen.

zurück zur Übersicht

In der Zeit von 16 bis 21 Uhr lädt Duisburgs Abendmarkt am Donnerstag, 27. September 2018, zum Einkaufen, Verweilen und Genießen auf die Königstraße ein.

Neben den bewährten Klassikern wie Currywurst oder Leberkäse bietet die Spätschicht auch weiterhin vielfältige Streetfood-Angebote, Kartoffelgerichte und Fischspezialitäten.

Abgerundet wird das Angebot mit einer bunten Auswahl an Getränken (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein) und außergewöhnlichem Kunsthandwerk. Darüber hinaus bieten Händler  vom Bauernmarkt ein erlesenes Angebot von frischem Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren über Bio-Backwaren bis hin zu mediterranen Spezialitäten an.

Eddie Arndt wird sein umfangreiches musikalisches Repertoire bereits zum dritten Mal auf dem beliebten Abendmarkt zum Besten geben. Der Sänger und Gitarrist ist bereits beim Auftakt der diesjährigen Spätschicht-Saison aufgetreten und dabei dem Charme der Duisburger Spätschicht erlegen. Aus diesem Grund lässt er es sich nicht nehmen auch bei der Abschlussveranstaltung im Jahr 2018 für die musikalische Unterhaltung zu sorgen. Sein Repertoire umfasst eigene Kompositionen sowie Coversongs und reicht von Folk über Blues bis hin zu Rock und Pop.

Veranstalter Duisburg Kontor, die teilnehmenden Händler sowie alle Unterstützer freuen sich auf einen ereignisreichen Abend.

Die Duisburger Spätschicht verabschiedet sich jetzt in die Winterpause.

Alles, was diese Stadt bewegt auf: DUISBURG LIVE

Besuchen Sie Duisburgs Veranstaltungs-Suchmaschine und erhalten Sie alle Events auf einen Klick: www.duisburglive.de

Bildnachweis: Eddie Arndt

Kontakt für Medienvertreter:
Marc Engel, Telefon +49 (0)203 30525-28, E-Mail: m.engel@duisburgkontor.de