FrischeKontor und die Wochenmärkte bringen die Frische in die MSV-Arena

Welcher Duisburger kann schon von sich behaupten, ein „Kappes-Feld“ in der MSV-Arena gesehen zu haben. Keiner? Das Duisburger FrischeKontor machts ab sofort möglich!

zurück zur Übersicht

Der Betreiber der Duisburger Wochenmärkte stellte am Mittwoch, 12. März 2008, im Rahmen seiner Marketingoffensive ein weiteres, besonders überraschendes Plakatmotiv in der MSV-Arena vor. Auf diesem ist Landwirt Theo Schmitz aus Duisburg-Serm zu sehen, wie er seinen „Kappes“ (Weißkohl) aus seinem Acker hebt. Allerdings liegt das Kohl-Feld direkt in der vollbesetzten MSV-Arena! Begleitet wurde die pfiffige Idee natürlich vom MSV Duisburg, zwischen dem und dem FrischeKontor nun schon seit einigen Jahren eine freundschaftliche Partnerschaft besteht. So ließ es sich auch Björn Schlicke, Bundesliga-Stammspieler des MSV Duisburg, nicht nehmen, neben Peter Joppa, FrischeKontor-Geschäftsführer, und Martin Menkhaus, Geschäftsführer h2m, das originelle Foto zu bestaunen. Ab Mitte April dürfen sich dann alle Duisburger überraschen lassen, denn dann wird das Plakat in Duisburg plakatiert und damit die Frische in die Stadt gebracht werden.