In der Osterwoche: Eier-Aktion auf vielen Duisburger Wochenmärkten

Duisburg Kontor startet Verteilaktionen auf den Duisburger Wochenmärkten.

zurück zur Übersicht

Der städtische Marktveranstalter Duisburg Kontor will die Besucher zahlreicher Wochenmärkte in der Karwoche überraschen.

Schon am Dienstagmorgen von 9 bis 12 Uhr werden auf den Märkten in Neudorf und Friemersheim bunte Ostereier und wiederverwendbare Einkaufstaschen an die Kunden verschenkt. Die Aktion soll am Mittwoch- und Donnerstagvormittag zur gleichen Uhrzeit in Neumühl, Hochheide, Wanheimerort und Rumeln fortgesetzt werden und endet am Karsamstag mit Verteil-Aktionen auf den Wochenmärkten in Vierlinden und Hochemmerich, dort werden die Eier und Taschen bis 13 Uhr verschenkt.  

Kontakt für Medienvertreter: Alexander Klomparend, Telefon +49 (0)203 30525-38, E-Mail: a.klomparend@duisburgkontor.de