Koch-Comedy verabschiedet sich in die Winterpause

zurück zur Übersicht

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich am Samstag, 8. November 2008, auf dem Hochemmericher Marktplatz ein. Denn neben dem alltäglichen Wochenmarktgeschäft hatte das FrischeKontor zum Showkochen eingeladen.

Eigens dafür engagiert, belebten Duisburgs Promikoch Frank Schwarz und Kabarettist Kai-Magnus Sting den Marktplatz zusehends. Sie überzeugten mit gekonntem Entertainment, fachlichem Know-how und der besonderen Prise geschmacklicher Raffinesse. Gekocht wurde natürlich auch: Wok-Gemüse in Soja-Balsamico-Sauce mit frischer Putenbrust oder auch Schweinefiletinvoltinis mit Haselnuss und Grafschafter Apfelschmaus. Diese außergewöhnlichen Kreationen fanden natürlich reißenden Absatz im Publikum und werden bei allen Besucherinnen und Besuchern in bleibender Erinnerung bleiben. 

Nach nunmehr sechs Koch-Comedy-Shows auf diversen Wochenmärkten im gesamten Stadtgebiet verabschiedete sich das Duo in die Winterpause und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, wenn es dann wieder auf Duisburger Wochenmärkten heißt: "Schwarz, Sting, schmeckt"!

Zu den Bildergalerien der Kochshows kommen Sie hier!