Make up Duisburg 2016 - Preisverleihung

Preisverleihung zum Fassadenwettbewerb Make up Duisburg.

zurück zur Übersicht

Heute gab es wieder zahlreiche strahlende Gesichter im Rahmen des Fassadenwettbewerbs Make up Duisburg.

Die Gewinner des Jahres 2016 wurden zur offiziellen Preisverleihung in das Duisburger Rathaus eingeladen. Hier wurden Sie von Oberbürgermeister Sören Link, Bürgermeister Manfred Osenger und Peter Joppa, Geschäftsführer der Duisburg Kontor GmbH, persönlich beglückwünscht. Die ersten drei Plätze aus den Kategorien „Gebäude mit Stuck“ und „Gebäude ohne Stuck“ konnten sich über Geldpreise im Wert von insgesamt 5.000 Euro freuen. Auch die ersten drei Plätze aus der Kategorie „Wohnsiedlun-gen/Wohnanlagen“ wurden feierlich geehrt.

Oberbürgermeister Sören Link ist überzeugt von der Qualität des Fassadenwettbewerbs: „Make up Duisburg ist eine tolle Aktion für unsere Stadt. Es zeigt Duisburg von seiner schöns-ten Seite und trägt ein großes Stück zur Stadtbildverschönerung bei. Ich bedanke mich aus-drücklich bei den beteiligten Immobilieneigentümern, den ausführenden Malerbetrieben und den Sponsoren.“ Auch Peter Joppa freut sich für den Veranstalter Duisburg Kontor besonders über die ansteigende Resonanz. „Es ist schön zu sehen, dass der Fassadenwettbewerb Make up Duisburg mit steigenden Anmeldezahlen großen Anklang bei den Duisburgerinnen und Duisburgern findet. Wir freuen uns schon jetzt auf den Wettbewerb 2017, für den ab sofort die Anmeldungen möglich sind.“

Broschüren mit den Teilnahmebedingungen liegen in der Tourist Information (Königstr. 86 47051 Duisburg), bei der Maler- und Lackierer-Innung, bei der Sparkasse Duisburg (Königstr. 23-25, 47051 Duisburg), in den Bürgerbüros der Stadt sowie im Stadthaus und im Duisburger Rathaus aus. Zudem ist die Broschüre hier auch als Download verfügbar. Weitere Informationen zum Fassadenwettbewerb sind bei der Maler- und Lackierer-Innung Duisburg unter Tel. (0203) 996340 erhältlich. Immobilieneigentümer und Malerbetriebe können ihre Fassaden noch bis zum 31.12.2017 anmelden.

Kontakt für Medienvertreter:
Marc Engel, Telefon +49 (0)203 30525-28, E-Mail: m.engel@duisburgkontor.de