Musical-Allstar der Mercator-Weihnachtsshow jetzt schon in Rumeln zu sehen

Musical Allstar Maricel sorgt bei der Scary Musical Night für Gänsehaut

zurück zur Übersicht

Am kommenden Samstag, 27. Oktober 2018, findet im Kulturspielhaus Rumeln wieder die Scary Musical Night statt.

Der beliebte Musical Allstar Maricel präsentiert hier alte und neue Klassiker aus Rock, Pop, Soul und Gospel sowie Highlights aus schaurig-schönen Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, Jekyll & Hyde, Jeanne d´Arc, Rocky Horror Picture Show oder Wicked.

Nach der Show wird Musical Allstar Maricel für Fragen zur Verfügung stehen. Gerne beantwortet Sie auch Fragen rund um die Mercator-Weihnachtsshow, bei der sie am 17. und 18. Dezember 2018 in der Mercatorhalle und am 19. Dezember 2018 in der Rheinhausen-Halle, auftreten wird.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in diesem Jahr bereits zweimal in Duisburg auf der Bühne stehen darf. Als absoluter Weihnachts-Fan freue ich mich schon besonders auf die Mercator-Weihnachtsshow!“ freut sich Musical-Allstar Maricel.

Bei der Mercator-Weihnachtsshow werden die Musical Allstars die Besucherinnen und Besucher mit Altem und Neuem, Bekanntem und Unbekanntem aus der Welt des Musicals sowie internationalen Weihnachtshits verzaubern und in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Uwe Kluge, Geschäftsführer der Duisburg Kontor Hallenmanagement GmbH, ist ebenfalls von dem neuen Veranstaltungskonzept überzeugt: „Wir sind sehr stolz darauf den Besuchern mit der Mercator-Weihnachtsshow eine neue Eigenproduktion in unseren Eventlocations, der Mercatorhalle und der Rheinhausen-Halle, präsentieren zu dürfen.“

Arnim Bartetzky übernimmt, wie schon in den Vorjahren, die musikalische Leitung des Abends und weiß als gebürtiger Duisburger und erfahrener Musical Director bestens, was dem hiesigen Publikum gefällt. Mit dabei sind: Susan Albers, Maricel, Nigel Casey und Kevin Weatherspoon. Allesamt Musical-Stars mit sagenhaften Stimmen und einem breiten Repertoire.

Detaillierte Informationen zum Programm, dem gastronomischen Angebot und dem Ticketverkauf sind auf www.mercator-weihnachtsshow.de erhältlich. Tickets für alle drei Veranstaltungsabende sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de zu erwerben.

Medien-Kontakt:
Ann-Kathrin Reder, Tel. 0203-30525-26, E-Mail: a.reder@duisburgkontor.de