Schwarz, Sting – schmeckt!

Koch-Comedy auf Aldenrader Wochenmarkt belebt und bleibt in Erinnerung

zurück zur Übersicht

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich am vergangenen Freitag, 20. Juni 2008, in den Vormittagsstunden auf dem Kometenplatz in Aldenrade ein. Neben dem alltäglichen Wochenmarktgeschäft hatte das FrischeKontor, der städtische Wochenmarktbetreiber, zum Showkochen eingeladen.

Eigens dafür engagiert und aus Yogi Löws EM-Küche eingeflogen, belebten Duisburgs Promikoch Frank Schwarz sowie Kabarettist und Entertainer Kai-Magnus Sting den Marktplatz zusehends. Sie überzeugten mit gekonntem Entertainment, fachlichem Know-how und der besonderen Prise geschmacklicher Raffinesse. Gekocht wurde natürlich auch: Duisburger Schnitzel vom Matjes und Lauch-Spargel-Durcheinander. Und gemäß dem Motto „Schwarz, Sting – schmeckt!“ fand diese außergewöhnliche Kreation reißenden Absatz im Publikum und wird bei allen Besucherinnen und Besuchern in bleibender Erinnerung bleiben.

Auf die nächste Kochshow dürfen sich die Besucherinnen und Besucher des Buchholzer Wochenmarktes freuen. Am Dienstag, 22. Juli 2008, heißt es dann wieder: „Schwarz, Sting – schmeckt!“