Tag der offenen Tür in der Mercatorhalle sehr gut angenommen!

Betreiber Duisburg Kontor Hallenmanagement freut sich über einen rundum gelungenen Tag

zurück zur Übersicht

Über 6.000 Besucherinnen und Besucher waren am Sonntag, 05. September 2016, beim ersten Tag der offenen Tür in der wiedereröffneten Mercatorhalle zu Gast!

Besonders gut angekommen sind die Aufführungen von verschiedenen Philharmonie-Ensembles und der Musikschule, aber auch die Vorträge und Diskussionsforen wurden gut nachgefragt. Das steigert die Vorfreude auf die Philharmonischen Konzerte am 7. und 8.9. und weitere zukünftige Events in Duisburgs "guter Stube".

Duisburg Kontor Hallenmanagement ist mit dem Beginn der Eröffnungswoche sehr zufrieden.

Die Bilder vom Tag der offenen Tür in der Mercatorhalle:
Impressionen vom Tag der offenen Tür finden Sie hier oder auf der Facebook-Seite Duisburg Events.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de