Tom Drost kehrt zur Duisburger Spätschicht zurück

Der Essener Musiker wird auf dem Duisburger Abendmarkt am 28. Juni erneut für gute Stimmung sorgen

zurück zur Übersicht

In der Zeit von 16 bis 21 Uhr lädt Duisburgs Abendmarkt am Donnerstag, 28. Juni 2018, zum Einkaufen, Verweilen und Genießen auf die Königstraße ein. Neben den bewährten Klassikern wie Currywurst oder Leberkäse bietet die Spätschicht auch weiterhin vielfältige Streetfood-Angebote, Kartoffelgerichte und Poffertjes.

Abgerundet wird das Angebot mit einer bunten Auswahl an Getränken (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein). Darüber hinaus bieten Händler vom Bauernmarkt ein erlesenes Angebot von frischem Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren über Bio-Backwaren bis hin zu mediterranen Spezialitäten an.

Nach seinem Auftritt auf dem Duisburger Abendmarkt am 14. Juni wird Tom Drost sein umfangreiches musikalisches Repertoire in dieser Woche ein weiteres Mal zum Besten geben. Der Sänger und Gitarrist aus Essen verschrieb seine Seele früh der Folkmusik. Er erlernte mit 11 Jahren Querflöte und Gitarre, ein Musikstudium folgte. Nach einer Experimentierphase in Stilrichtungen wie bspw. Rock, Jazz und Pop, die der Entwicklung seines Folk-Stils wichtige Impulse gab, landete er bei der Folkband „five alive`o“.

Veranstalter Duisburg Kontor, die teilnehmenden Händler sowie alle Unterstützer freuen sich auf einen ereignisreichen Abend.

 

Weitere Termine der Duisburger Spätschicht:

  • 05. Juli, 12. Juli, 26. Juli,
  • 09. August, 16. August, 30. August,
  • 06. September, 13. September, 20. September, 27. September

Alles, was diese Stadt bewegt auf: DUISBURG LIVE

Besuchen Sie Duisburgs Veranstaltungs-Suchmaschine und erhalten Sie alle Events auf einen Klick: www.duisburglive.de

Bildnachweis: Tom Drost

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de