Als Kick-Off der neuen Marketingkampagne für die Duisburger Wochenmärkte wird Veranstalter Duisburg Kontor auch auf den Märkten selbst aktiv sein und innerhalb der ersten Kampagnenwoche die allseits begehrten Markttaschen an das treue Publikum verteilen.
„Der Wochenmarktkunde ist ein sehr treuer Kunde. Von daher halten wir es für sehr wichtig, diese mit einem kleinen Geschenk zu belohnen. Das diese Aktion jetzt so gut in den Zeitplan unserer neuen Marketingoffensive passt, ist doppelt klasse. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele begeisterte Kundinnen und Kunden.“, sagt Uwe Kluge, Geschäftsführer von Duisburg Kontor.
Stattfinden werden die Aktionen wie folgt:
Zur neuen Wochenmarkt-Kampagne: Der städtische Wochenmarktbetreiber Duisburg Kontor möchte mit einer neuen Marketingkampagne den Erfolg der Wochenmärkte in Duisburg sichern. Gelingen soll das mit der Kommunikation der echten Alleinstellungsmerkmale der Wochenmärkte: den Menschen! Die besondere, persönliche Beziehung der Kunden zu ihren Wochenmarkthändlern wird augenzwinkernd und salopp in den Mittelpunkt gestellt. Die frechen Fragen wie „Suchst Du einen, der für Dich rumgurkt?“ oder „Magst Du Mädels, bei denen Du Gänsehaut kriegst?“ stellen in ihrer Doppeldeutigkeit die markanten Persönlichkeiten der Händler in den Fokus.
Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie auf: www.duisburger-wochenmaerkte.de
Bildnachweis: Duisburg Kontor
Kontakt für Medienvertreter:
Marc Engel, Telefon +49 (0)203 30525-28, E-Mail: m.engel@duisburgkontor.de