Wegen Unwetterwarnung: Bauernmarkt endet bereits um 14 Uhr

Der Bauernmarkt in der Duisburger Innenstadt endet heute bereits um 14 Uhr.

zurück zur Übersicht

Der Bauernmarkt in der Duisburger Innenstadt endet heute bereits um 14 Uhr.

Nach genauer Prüfung der Prognosen und Unwetterwarnungen hat sich der Veranstalter Duisburg Kontor entschieden, den Markt am heutigen Donnerstag früher zu beenden. „Wir machen uns solche Entscheidungen nie leicht, aber Schutz und Sicherheit der Menschen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb wird der Bauernmarkt heute schon um 14 Uhr enden, die Duisburger Spätschicht findet wegen der drohenden Unwetter heute gar nicht statt, erklärt Alexander Klomparend, Sprecher von Duisburg Kontor.  

Kontakt für Medienvertreter:
Alexander Klomparend, Telefon +49 (0)203 30525-38, E-Mail: a.klomparend@duisburgkontor.de