Wiedereröffnung des Großen Saals der Mercatorhalle – Kartenvorverkauf läuft gut

Wer sich noch Karten für die offizielle Wiedereröffnung am 01.09. sichern möchte, der sollte nicht zulange warten!

zurück zur Übersicht

Der Vorverkauf für die Wiedereröffnungsveranstaltung ist erfolgreich gestartet. Bisher sind schon 1.400 Plätze belegt, sodass nur noch ein Restbestand von etwa 400 Karten verfügbar ist.

Die Karten sind zum Preis von 15,00 Euro und 20,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)  in den Vorverkaufsstellen Tourist Information (Königstr. 86) und Theaterkasse Duisburg erhältlich. Ob es eine Abendkasse geben wird, hängt vom weiteren Verlauf des Vorverkaufs ab.

Zum Programm:
Es wird ein Abend von Duisburgern für Duisburg. Nicht fehlen dürfen natürlich Duisburger Philharmoniker mit einer Kammerbesetzung und Duisburger Künstler wie Anja  Lerch, Daniel Basso und Mirko  van Stiphaut sowie die beiden Protagonisten des Abends, Kai Magnus Sting und Jupp Götz. Zudem hält die Veranstaltung zahlreiche Überraschungen für ihre Besucher bereit.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de