Wochenmarkt-Frühjahrsgewinnspiel läuft noch bis 2. Mai

Gewinnspiel vom FrischeKontor und der Wochenmärkte stark nachgefragt

zurück zur Übersicht

Auftakt und Verlauf des Frühjahrsgewinnspiels der FrischeKontor Duisburg GmbH und der Duisburger Wochenmärkte waren erfreulich. Viele Kundinnen und Kunden nutzten nach dem Start am Montag, 6. April 2009, die Möglichkeit, sich mit dem Gewinnspielabschnitt des Wochenmarktflyers für 8 ausgewählte Marktstandorte am Gewinnspiel zu beteiligen.

Peter Joppa, FrischeKontor-Geschäftsführer, schätzt ein: „Wir als FrischeKontor freuen uns sehr darüber, dass wir viele potentielle Kundinnen und Kunden mit dem Gewinnspiel begeistern konnten, denn hunderte Gewinnspielabschnitte sind in den vergangenen 3 Wochen bei uns eingelaufen.“ Und noch bis zum 2. Mai haben die Duisburgerinnen und Duisburger der Stadtteile Vierlinden, Untermeiderich, Beeckerwerth, Baerl, Homberg, Neudorf, Wanheim und Friemersheim, die Chance, mit ihrem Wochenmarktflyer am Frühjahrsgewinnspiel teilzunehmen und interessante Preise zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt’s unter anderem eine Schauinsland-Reise für 2 Personen in ein 5-Sterne-Hotel nach Tunesien, Dauerkarten für den MSV Duisburg, einen Kochkurs in der Schifferbörse und frisch-vitaminreiche Warenkörbe von den Duisburger Wochenmärkten. Also nix wie hin zum Wochenmarkt, beim Frühjahrsgewinnspiel mitspielen und immer daran denken: Auf den Duisburger Wochenmärkten hat die Frische immer Saison!

Zum Wochenmarktflyer:
Insgesamt 40.000 Exemplare wurden in den Stadtteilen Vierlinden, Untermeiderich, Beeckerwerth, Baerl, Homberg, Neudorf, Wanheim und Friemersheim verteilt und sollen dort als „rundum-sorglos-Informationspaket“ für alle potentiellen Wochenmarkt-Interessierten dienen.
Schnell und auf einen Blick sind umfangreiche Informationen zum Standort, den Öffnungszeiten und dem angebotenen Sortiment enthalten. Zudem werden aber auch Besonderheiten des jeweiligen Marktes benannt und beispielsweise ÖPNV-Haltestellen, Parkmöglichkeiten sowie Anfahrtswege mittels einer Skizze erläutert. Mit dem Wochenmarktflyer verbunden haben die Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und mit einem bisschen Glück interessante Preise zu gewinnen.

Für alle Interessierten gibt's hier die Downloads der Wochenmarktflyer:

Vierlinden

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_untermeiderich.pdf>Untermeiderich

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_beeckerwerth.pdf>Beeckerwerth

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_baerl.pdf>Baerl

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_homberg.pdf>Homberg

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_neudorf-sued.pdf>Neudorf-Süd

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_wanheim.pdf>Wanheim

<link fileadmin user_upload aktuelles pdfdoks wm-flyer_friemersheim.pdf>Friemersheim