Genuss ohne Verdruss mit dem WeinfestTicket!

Weinfest-Veranstalter FrischeKontor und die Duisburger Verkehrsgesellschaft bieten zum diesjährigen Weinfest-Jubiläum das WeinfestTicket an

zurück zur Übersicht

Zum 30-jährigen Jubiläum des Duisburger Weinfestes bieten die veranstaltende FrischeKontor Duisburg GmbH und die Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG) den Besucherinnen und Besuchern des Duisburger Weinfestes ein attraktives Serviceangebot: das WeinfestTicket!

 

Und so funktioniert‘s:

  • Seit dem 10. Juli 2015 ist das WeinfestTicket zum Preis von 7,50 € im KundenCenter der DVG, an Ticketautomaten und in allen DVG-Vorverkaufsstellen erhältlich.
  • Es beinhaltet 3 Gutscheine im Wert von 2,50 €, die bei den Winzern zum Verzehr von Wein, Traubensaft, Wasser eingelöst werden können.
  • Gleichzeitig beinhaltet das Ticket die freie Hin- und Rückfahrt mit den Fahrzeugen der DVG im Duisburger Stadtgebiet am Tag der Entwertung.

FrischeKontor, DVG und die beteiligten Winzer freuen sich sehr darüber, den Besucherinnen und Besuchern im Jubiläumsjahr ein derartig attraktives Angebot machen zu können und sind auf die Resonanz sehr gespannt.