Schlachthof-Trödel findet wieder am 25. Oktober 2015 in Meiderich statt

zurück zur Übersicht

Gute Neuigkeiten für alle Trödelmarkt-Fans in Meiderich: der Schlachthof-Trödel auf dem Gelände des Fleischzentrums (ehemaliger Schlachthof, Gelderblomstraße 1 in Duisburg-Meiderich) findet am Sonntag, 25. Oktober 2015, wieder statt.

Das Angebot des Trödelmarktes mitten im Herzen von Meiderich wird es wieder in sich haben. Zahlreiche Trödler werden dann in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art bieten. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Darüber hinaus wird die Schlachthof-Gaststätte für die gastronomische Versorgung und das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Alle, die mittrödeln wollen, können am Sonntagmorgen, 25. Oktober 2015, ab 8:00 Uhr vorbeikommen und aufbauen. Die Standgebühr beträgt für private Trödler 8,00 Euro brutto je Meter und für die gewerblichen Trödler 16,00 Euro brutto je Meter. Parkplätze stehen den Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung.

Informationen rund um den Schlachthof-Trödel auf dem Gelände des Fleischzentrums in Meiderich und zu allen weiteren Trödelmarkt-Veranstaltungen vom FrischeKontor bekommen Sie im web oder telefonisch unter 0203 429490.