Der weihnachtliche Besuch auf dem Wochenmarkt in Hochemmerich wird vorgezogen

Der Weihnachtsmann kann es kaum erwarten den Wochenmarkt Hochemmerich zu besuchen

zurück zur Übersicht

Der Weihnachtsmann ist auf Bitten von Duisburg Kontor seit einigen Tagen regelmäßig auf den Wochenmärkten im Stadtgebiet zu Gast.

Freuen dürfen sich dann besonders die jüngeren Marktbesucher auf leckere Präsente, aber auch für alle anderen Gäste des Marktes hat der bärtige Mann frische Wochenmarkt-Einkaufstaschen dabei.

Achtung! Der Besuch auf dem Wochenmarkt in Hochemmerich wird auf Samstag, 16.12.2017, vorverlegt. Auf den folgenden Märkten wird er darüber hinaus an den kommenden Tagen zu Gast sein:
•    Neudorf (Ludgeriplatz): Freitag, 15. Dezember 2017, 9 bis 12 Uhr
•    Wedau (Wedauer Markt): Freitag, 15. Dezember 2017, 10 bis 11 Uhr
•    Hamborn (Altmarkt): Samstag, 16. Dezember 2017, 9 bis 13 Uhr
•    Hochemmerich (Atroper Straße/Duisburger Straße): Samstag, 16. Dezember 2017, 9 bis 13 Uhr

Die Marktbeschicker der Duisburger Wochenmärkte und die Duisburg Kontor GmbH freuen sich auf zahlreiche wochenmarktbegeisterte Marktbesucher/Innen und wünschen allen eine beschauliche Vorweihnachtszeit.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de