Schalker Ex-Profi Dietmar „Didi“ Schacht aus Duisburg serviert Currywurst-Pommes auf dem Marina-Markt

Der Duisburger und ehemalige Schalke-Profi Dietmar Schacht macht mit seinem Imbiss Station auf dem Marina-Markt.

zurück zur Übersicht

Zum Revier-Fußball gehört die Currywurst wie anderswo die Stadion-Bratwurst. Beides gibt es auf dem Marina-Markt am kommenden Sonntag, den 11. September aus berufenen Händen. Der Duisburger und ehemalige Schalke-Profi Dietmar Schacht macht mit seinem Imbiss Station auf dem beliebten Markt am Innenhafen.

Neben der obligatorischen Currywurst serviert der Ur-Duisburger natürlich auch andere Imbiss-Spezialitäten in seiner Heimatstadt. Der 59jährhige steht aber weiterhin nicht nur an der Fritteuse, sondern auch als Trainer auf dem Platz. Seit 2021 coacht er als Cheftrainer den Bezirksligisten GSG Duisburg aus Großenbaum. Vor zwei Jahren veröffentlichte der ehemalige Schalker Kapitän seine Autobiografie „Der Kämpfer – Schicht im Schacht“.

Kontakt für Medienvertreter: Alexander Klomparend, Telefon +49 (0)203 30525-38, E-Mail: a.klomparend@duisburgkontor.de