In der Zeit von 16 bis 21 Uhr lädt Duisburgs Abendmarkt am Donnerstag, 14. September 2017, zum Einkaufen, Verweilen und Genießen auf die Königstraße ein.
Neben den bewährten Klassikern wie Currywurst, vegetarischen und veganen Speisen sowie Spezialitäten vom Grill bietet die Spätschicht auch weiterhin Streetfood-Angebote, Kartoffelgerichte und Fischspezialitäten. Darüber hinaus bieten Wochenmarkt-Händler ein erlesenes Angebot aus Obst und Gemüse, Bio-Backwaren und mediterranen Spezialitäten an.
Neben dem abwechslungsreichen Warenangebot wird Sandrine Liskenmit stimmungsvollen Songs das Publikum auf der Duisburger Spätschicht verzaubern. Nach ihrem Auftritt bei Jazz auf’m Plazz dürfte Sandrine Lisken den meisten Duisburgerinnen und Duisburgern ein Begriff sein.
Die Finalistin und Preisträgerin des Duisburger Songwriting-Wettbewerbs „Ich bin Du“ spielt emotionale, deutsche Texte in einem Mix aus peppigen Coversongs. Zwischen 17 und 20 Uhr wird sie auf der Königstraße zu erleben sein.
Veranstalter Duisburg Kontor sowie alle Sponsoren und Unterstützer freuen sich auf einen ereignisreichen Abend.
Weitere Termine der Duisburger Spätschicht:
21. September, 28. September, 05. Oktober, 12. Oktober, 19. Oktober, 26. Oktober
Besuchen Sie Duisburgs Veranstaltungs-Suchmaschine und erhalten Sie alle Events auf einen Klick: https://www.duisburglive.de/kategorie/ausgehen/
Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de